Home


Behandlungsspektrum


Kontakt / Karte


Team


Notfall


Links


X

Home

Behandlungsspektrum

Kontakt / Karte

Team

Notfall

Links

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Mit grosser Freude durfte ich per 1. November 2014 die Praxis von Herrn Dr. Vieli mit dem Team übernehmen. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich bei Dr. Vieli und allen Mitarbeiterinnen herzlichst. Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner fachlichen Kompetenz, Sorgfalt und grossem Einfühlungsvermögen eine würdige Nachfolgerin sein werde. 

Mein Werdegang führte mich nach Abschluss der Universität 2005 in die Privatpraxis. Während fünf Jahren konnte ich mein Wissen vertiefen und viele wertvolle Erfahrungen im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin und der Behandlung von Kindern sammeln. Der Wissensdurst führte mich danach zurück an die Universität Zürich. In der Abteilung für Kronen- und Brückenprothetik absolvierte ich von 2010 bis 2012 die Spezialisierungsausbildung in rekonstruktiver Zahnmedizin. Deren Schwerpunkte lagen in der Forschung sowie in komplexen Gesamtsanierungen, Implantologie und ästhetischer Zahnmedizin. Von 2013 bis 2014 arbeitete ich als Oberärztin weiterhin an der Klinik. Diese Zeit hat mich mit dem nötigen Rüstzeug ausgestattet, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu tun.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und darauf,
Sie persönlich kennen zu lernen!

Wir sind weiterhin unter der Telefonnummer 044 821 72 33 erreichbar oder ab sofort zusätzlich unter info@zahnarztpraxis-fenner.ch.

 


 

Personal News

Dr. Marta Fontolliet und Dr. Carolin George haben Mitte Jahr unsere langjährige und sehr geschätzte Zahnärztin Frau Ioannidis-Bolliger abgelöst.

Beide Zahnärztinnen haben 2009 an der Universtiät Zürich das Studium abgeschlossen und danach mehrere Jahre im Raum Zürich gearbeitet. Dr. Marta Fontolliet absolvierte anschliessend eine dreijährige Spezialisierungsausbildung an der Universtität Bern mit dem Fokus Chirurgie (Weisheitszahnentferungen, Implantate) und Prothetik (Kronen- und Brückenprothetik und Prothesen). Beide Zahnärztinnen ergänzen und bereichern das Team mit ihrem modernen Wissensstand und fachlichem Können.

Seit Juni 2017 ist Frau Ioannidis in den verdienten Ruhestand getreten. Wir möchten uns herzlich für die vergangenen Jahre und ihr Engagement bedanken und wünschen viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt!

 

Dr. Nadine Fenner und Team

Zahnarzt Dr. med. dent. Fenner Dübendorf

Zahnarztpraxis Dr.Nadine Fenner Bahnhofstrasse 56 8600 Dübendorf Telefon 044 821 72 33 

Zahnarztpraxis Dr.Nadine Fenner
Bahnhofstrasse 56 8600 Dübendorf
Telefon 044 821 72 33